Alle Produkte

Sie sind hier: Startseite>Neuigkeiten>Unternehmens Nachrichten

Sommertourismusaktivitäten offiziell eröffnet

Zeit: 2020-12-29 Zugriffe: 3

Oriplas Maschinen jährliche exzellente Reise- und Entwicklungstrainingsaktivitäten für Mitarbeiter begannen heute. Die Route der Veranstaltung umfasst Shanghai, Yixing und Wuxi.
Darüber hinaus haben wir Geschenke für alle Mitglieder vorbereitet.
Im vergangenen Jahr haben wir eine rasante Entwicklung und große Erfolge erzielt. Dies alles ist den Bemühungen jedes Mitglieds der Oriplas-Maschinerie zu verdanken. Das Unternehmen steht im Einklang mit permanenter Innovation. 、 Qualitätsorientiert als Unternehmensgeist suchen wir ständig nach einem neuen Entwicklungsmodell im Bereich der Extrusion. Die Produktionsbasis des Unternehmens Oriplas liegt in der Nähe von Shanghai, der bestehenden Gebäudefläche von 8000 Quadratmetern, in der alle Arten von Extrusionsproduktionslinien hergestellt werden können. Nach der Vorbereitung der vergangenen Zeit wurden die Produkte des Unternehmens im In- und Ausland eingesetzt und von den Kunden gut angenommen.
Oriplas bedankt sich bei allen Mitarbeitern, die hart für das Unternehmen gearbeitet haben. Wir hoffen, dass alle weiterhin hart arbeiten und höhere Erfolge erzielen werden.
Jeder genießt diese Reise.

图片 2